Show- und Gardetanzfestival Braunau

Stolz können wir auf eine super gelungene Veranstaltung zurück blicken, von der sowohl Aktive als auch Besucher begeistert waren.

 

Showdance Company Braunau bot Show der Extraklasse

 

 

 

 

 

Ein begeistertes Publikum, zufriedene Gäste und super Stimmung – die Bilanz des Show- und Gardetanzfestivals in Braunau.

 

Rundum zufrieden darf der Veranstalter mit seinem Event sein.

 

Die hochkarätige Besetzung versprach schon im Vorfeld einen Leckerbissen für Tanz- und Akrobatikfreunde.

 

Die 9- fachen Europameister im Gardetanz mit Hebungen, die Showfunken aus Taufkirchen, erfüllten die Erwartungen mit toller Akrobatik und tollem Outfit.

 

Die 2 – fachen Vizeeuropameister im Paartanz Marlene Friesacher und Kerstin Herbek begeisterten mit ihrem neuen Solo- und Paartanz. Eine ganz besonder Augenweide war auch Benjamin Skupien von der TGUS Salzburg, als Gollum

 

Nicht nur die Gäste konnten das Publikum überzeugen, auch die Veranstalter selber, die Showdance Company und Prinzengarde Braunau bestätigte, dass sie zu den besten Tanzgruppen Österreichs gehört. Beim geschleuderten Rückwärtssalto, den die Gruppe heuer das erste Mal mit Alina Hanke zeigte, hielt so mancher im Publikum den Atem an.

 

Danke Hans Knechtskern und M. Tschann für die Fotos.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.